Logo: Forum mit Kolibri im O
für lebendige Kommunikation

Einzelcoaching

Es ist nicht so, dass ich meine alles besser zu können. Vielmehr versuche ich einfach mal „dahinter zu schauen“. Hinter unerwünschte Verhaltensmuster und Glaubenssätze, Vorurteile, Ängste und nicht ausgeschöpfte Potentiale. Und ich sehe mir den einzelnen Menschen an: seine Bedürfnisse, Erwartungen und Ziele. Ich bin überzeugt davon, dass der Mensch bestrebt ist, sich weiter zu entwickeln. Diese Entwicklung möchte ich unterstützen und dabei behilflich sein, dass jeder Mensch sich weiterentwickeln kann. Von der Position heraus, wo er steht, auf dem Platz, auf dem er hingestellt wurde. In der Funktion, die ihm zugedacht ist. Zum Nutzen seiner selbst und für seine Mitmenschen. Zum Einsatz bringe ich bei diesem Prozess anerkannte Methoden aus der Erwachsenenpädagogik, psychologisches Feingefühl, jahrelange Erfahrung und einen gesunden Menschenverstand. Ich will den gesamten Menschen erreichen, nicht nur seinen Verstand. Denn ohne den ganzen Menschen bleiben alle rein intellektuellen Bemühungen ergebnislos, jede Fortbildung ein Akt des Vergessens. Geben Sie sich die Chance, zu erleben, wie zufrieden es macht, Ballast abzuwerfen und ein beglückendes Maß neuer Lebensenergie zu finden. Dabei unterstütze ich Sie.

Cornelia Ohst

Bitte wenden Sie sich unter Kontakt an mich.